MLP

Münster

Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungschwerpunkte

Themen

  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Banking, Konto und Karte
  • Immobilieninvestment
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Versicherung
  • Gesundheit
  • Studium, Karriere, Selbständigkeit

Meine Beratungsphilosophie

Unsere Welt ist in den vergangenen Jahrzehnten schneller, bunter, schöner geworden. In vielen Bereichen aber auch komplexer - so auch im Bereich der Finanzen! Genau hier setzt meine Arbeit an. Im Mittelpunkt meiner Beratertätigkeit stehen meine Kunden mit ihren Zielen, Wünschen, Fragen und Aufgabenstellungen. Durch das Aufzeigen individueller, bedarfsgerechter sowie leicht nachvollziehbarer Lösungsansätze versetze ich meine Kunden in die Lage, jederzeit eine fundierte Entscheidung zu ihren Finanzen treffen zu können. Durch den Einsatz modernster Beratungstechnologie unterstütze ich dabei jeden meiner Kunden seine persönliche Finanzstrategie umzusetzen. Das Ziel ist eine langfristige Zusammenarbeit mit mir als Ansprechpartner in allen Finanzfragen - persönlich, kompetent, vertrauensvoll!


Mein Werdegang

seit 2004 Berater bei MLP
von 1995 bis 2003

vom Vertrieb in den Einkauf, z. T. in leitender Position, großer deutscher Handelsunternehmen

von 1988 bis 1994 Studium der Wirtschaftswissenschaften, Abschluss Diplom-Kaufmann

Meine Interessen

  • Rennradfahren
  • Fotografie

Lebenslanges Lernen auf höchstem Niveau

Um Sie als Kunde/Kundin auf höchstem Niveau beraten zu können, erhalten alle MLP Berater an der international zertifizierten MLP Corporate University eine umfangreiche Qualifizierung. Jeder MLP Berater ist verpflichtet, sich dauerhaft weiterzubilden. So bleiben wir für Sie immer auf dem neuesten Stand.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin +49-251-20833452 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen